Erfolgreiche Schulungstage zu Funktions- und Leistungsmodell

Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein zentraler Bestandteil der BASIC-Philosophie. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unsere BASIC-Schulungstage nun nach einer längeren Corona-Zwangspause wieder fortsetzen konnten.


Auch dieses Mal richteten sich die Schulungstage nicht nur an unsere BASIC-Junioren, sondern waren als fachliche Schulung konzipiert, an der dieses Mal besonders viele Mitarbeiter aus dem operativen Geschäft teilnahmen.

Dies unterstreicht unseren Anspruch, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fachlich auf einem gemeinsamen Stand zu halten, der sich an den neusten Erkenntnissen aus dem FM und unserer eigenen Definition eines modernen Facility Managements orientiert.

Gleichzeitig schaffen wir durch die permanente Schulung gemeinsamer fachlicher und sozialer Fähigkeiten wichtige Grundlagen, um in Zukunft noch stärker in interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten.

Erstmals konnten wir die Schulung neben unserer Firmenzentrale in Lünen ausrichten. Dabei konnten wir auch das Colani-Ei besichtigen und die weitläufigen Räumlichkeiten zur Umsetzung unseres Hygiene-Konzepts nutzen.

Unser Fazit: Auch wenn wir uns gerne an zahlreiche Tagungen im Sauerland erinnern, fühlen wir uns an unserem neuen Standort schon jetzt sehr wohl und werden hier zahlreiche neue Ideen verwirklichen können. Auch unser neues Hotel im Zentrum von Lünen wurde positiv aufgenommen.

Gleichzeitig setzte die Tagung auf Bewährtes: Mit Eva und Matthias als fachlichen Referenten, Stephan als Organisator sowie unserem externen Besucher Johannes Schöllhorn (ehemalige Führungskraft Bayer Real Estate GmbH), der wieder spannende Einblicke in das FM aus einer Kundenperspektive lieferte, konnten wir unseren Blick auf unsere Tätigkeit vertiefen und hatten dabei auch noch viel Spaß.

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.