Impressionen aus der neuen BASIC-Zentrale

Für uns ist es ein großer Schritt: Der Einzug in unsere neue Unternehmenszentrale in Lünen.

Denn hier, gleich gegenüber dem berühmten Colani-Ei, können wir noch mehr genau das leben, wofür BASIC steht: Facility Management als Managementdisziplin.

Wir finden: Ein Ufo auf einem alten Zechenturm - das passt als Symbol sehr gut zu uns. Denn wie das Colani-Ei stehen auch wir für einen innovativen Blick auf etablierte Strukturen.

Innovative Konzepte bei der Gebäudebewirtschaftung, produktive Zusammenarbeit unserer Teams und neue digitale Möglichkeiten bei unseren FM-Konzepten. Alles das, und noch viel mehr, werden wir in Zukunft in Lünen entwickeln.

Dafür haben wir einiges in unsere Zukunft investiert und unsere neuen Büros ganz an den neuesten Erkenntnissen von modernen Arbeitsplatzkonzepten orientiert.

So können Mitarbeiter in Zukunft projektbasiert flexibel ihre Arbeitsplätze wählen, es gibt Silent-Rooms, moderne Besprechungsecken, einen Eltern-Kind-Raum, hochmoderne IT und vieles mehr. Für die moderne Optik der Bürolandschaft zeichnet sich das Unternehmen Office Competence Center aus Lünen verantwortlich.

Nicht zuletzt bietet die neue Unternehmenszentrale auch viel Platz für weiteres Wachstum; eine Kontinuität die BASIC auszeichnet:

Dass wir in 18 Jahren unseres Bestehens jedes Jahr gewachsen sind, auch im herausfordernden Jahr 2020, macht uns glücklich und stolz, sagt Uwe Antz.

Wir sehen nun sehr positiv unserer Zukunft entgegen.

Anbei ein paar Impressionen aus unseren neuen BASIC-Zentrale:

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.