Jubiläumsfeier: Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt

Bei BASIC sind wir ganz besonders stolz darauf, dass viele unserer Kolleginnen und Kollegen schon seit vielen Jahren bei uns arbeiten. Schließlich ist eine geringe Mitarbeiterfluktuation und langjährige Loyalität eines unserer Erfolgsgeheimnisse.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass in diesem Jahr gleich sechs BASICIANER ihr 10- und 15-jährige Jubiläum feiern konnten.

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren zum Gratulieren in unsere BASIC-Zentrale gekommen, wo wir unsere Jubilare mit Sekt und einem kleinen Buffet gemeinsam haben hochleben lassen.

Natürlich gab es auch für jeden Jubilar ein kleines Geschenk aus den Händen von BASIC-Geschäftsführer Uwe Antz und Personalreferent Stephan Stempel.

Danach waren alle Jubilare in das Restaurant Pferdestall in der Zeche Zollern eingeladen, wo der Abend gemütlich ausklang und auf viele gemeinsame Erinnerungen zurückgeblickt wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Jubilaren ganz, ganz herzlich für ihre Loyalität und ihren täglichen Einsatz.

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.