Neues BASIC-Video: Was ist eigentlich Facility Management?

Unser neues Video "Was ist eigentlich Facility Management?" ist gestern online gegangen.

Anders als die bisherigen Videos geht es diesmal aber nicht in erster Linie um BASIC. Stattdessen ist der Film eine kurze Beschreibung unserer Branche. Man erfährt darin in einfachen Worten, was ein Facility Manager eigentlich macht.

Da ein Film in der aktuellen Situation schwierig zu erstellen ist, haben wir den Film als Collage aus BASIC-Fotos, Stockfotos und Clips erstellt, die wir in der Vergangenheit zu anderen Zwecken gedreht hatten.

Mit dem Film verfolgen wir mehrere Ziele:

  • Wir möchten uns und unsere Branche als anspruchsvoll und vor allem auch notwendig und zukunftsorientiert schildern.
  • Wir möchten gezielt junge Leute für uns und die Branche begeistern, um so weiterhin tollen Nachwuchs rekrutieren zu können.
  • Und natürlich möchten wir auch einfach zeigen, wie dynamisch und modern FM sein kann. Und dass BASIC ein Teil davon ist.

Wir freuen uns über zahlreiche Views und Likes.

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.