Neues Coworking-Konzept in unserem Frankfurter Projektbüro

Für unser neues Projektbüro in Hattersheim am Main in der Nähe von Frankfurt greifen wir erstmalig auf ein neues Bürokonzept zurück. Unsere Büroarbeitsplätze befinden sich dort nicht auf dem Gelände eines unserer Kunden, sondern in einem separaten Bürogebäude in Hattersheim am Main, das nach dem Prinzip des Coworkings betrieben wird. Das bedeutet: Das Bürogebäude der CDE GmbH stellt jungen Unternehmen, Selbstständigen oder Mitarbeitern im Home Office flexibel Arbeitsplätze zur Verfügung, die tages-, wochen-, oder monatsweise angemietet werden. Für uns ergibt sich dabei der Vorteil, dass wir uns vor Ort mit diversen jungen Unternehmen vernetzen können und im Idealfall Inspirationen und Kontakte für unsere eigene Arbeit sammeln können.

Seit dem 15. Mai sind wir in den neuen Räumlichkeiten angemietet. An diesem Standort wird sowohl das Team der Dienstleistungssteuerung West (Matthias Waleciak) wie auch das Team des Objektmanagements Mitte (Steven Hönemann) ansässig sein. Diese auch räumlich enge Zusammenarbeit zwischen Objektmanagement und Dienstleistungssteuerung ist eine Neuerung für BASIC und unterstreicht unser Bestreben, durch interdisziplinäre Projektteams unseren Kunden den bestmöglichen Mehrwert zu bieten. Gleichzeitig möchte BASIC mit dem neuen Büro sein Geschäft rund um die Rhein-Main-Metropole Frankfurt und die Mitte Deutschlands weiter ausbauen und dabei das co- und networking als Chance ergreifen.

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.