Rückblick: BASIC erfolgreich als Aussteller auf der CAFM-Messe in Fulda

In diesem Jahr war unser BASIC-Team zum ersten Mal als Aussteller auf der CAFM-Messe in Fulda zu Gast.

Neben insgesamt über 300 Gästen und 30 anderen Aussteller konnten wir dabei mit einem passgenauen Profil punkten: Wir bereiten Kunden bereits vor Projektstart darauf vor, Rahmenbedingungen für die Einführung eines CAFM-Systems zu klären. Dazu gehört insbesondere die klare Definition einer Aufbau- und Ablauforganisation, sowie die Festlegung von Projektverantwortlichkeiten. Vorab hatten wir bereits auf dem Online-Portal CAFM-News über unseren Messeauftritt berichtet.

Der Clou: An unserem Stand konnten interessierte Besucher bereits einen BASIC-Quick-Scan machen, um ein direktes Feedback zu bekommen, wie gut ihre Organisation für die Implementierung eines CAFM-Systems aufgestellt ist.

Unser Team aus unserem Geschäftsführer Uwe Antz, unserer Facility Consultant Sandra Schulz, sowie unserem IT-Spezialisten Timo Strackfeldt konnte auf der Messe zahlreiche gute Kontakte knüpfen. Gleichzeitig haben wir einige Impulse mitgenommen, wie wir unsere eigenen IT-Projekte weiter optimieren können.

Bist du bereit Dein FM zu optimieren?Dann kontaktier uns noch heute.