Theater für Kinder dank BASIC

Über ein besonderes Ereignis konnten sich die Kinder der Gemeinschaftsgrundschule (GGS) Brühlstraße in Aachen Ende April freuen. Das DAS DA Theater war in die Turnhalle gekommen und führte dort vor ca. 220 SchülerInnen und PädagogInnen das beliebte Stück „Pünktchen und Anton“ auf.

Möglich geworden war die Aufführung durch die Unterstützung von BASIC Facility Management. BASIC hatte zu Weihnachten seine MitarbeiterInnen gebeten, Vorschläge für soziale Projekte einzureichen, die ansonsten nicht realisiert werden könnten. BASIC-Mitarbeiterin Sarah Gatz hatte das Projekt „Theateraufführung“ vorgeschlagen, da sie der GGS Brühlstraße unter anderem als Klassenpflegschaftsvorsitzende einer Schulklasse verbunden ist.

Mit dem Sponsoring konnte den Kindern, die ganz besonders unter der Corona-Pandemie zu leiden hatten, endlich wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis zurückgegeben werden. Gleichzeitig konnten wir einen kleinen Beitrag leisten, um das Kulturleben in Aachen, das ebenfalls unter der Pandemie zu leiden hatte, ein klein wenig zu unterstützen.

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.