Umzug nach Lünen erfolgreich abgeschlossen

Der Umzug in unsere neue Unternehmenszentrale ist, auch aufgrund der tatkräftigen Mithilfe unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie geplant erfolgreich abgeschlossen worden.

Ab sofort sind wir unter unser neuen Adresse Am Brambusch 22, 44536 Lünen erreichbar.

Insgesamt bieten unsere neuen Büros viel Platz und viele innovative Arbeitsplatzkonzepte. So konnten wir nicht nur unsere Büroarbeitsfläche deutlich erweitern, sondern auch zahlreiche Features für eine innovative Arbeitsplatzgestaltung aufbauen.

Zu den neuen Features zählen:

Flexible Arbeitsplätze

Projektarbeit, Homeoffice, Teamwork: Unser neues Arbeitsplatzkonzept greift diese Aspekte auf. In Zukunft werden unsere Projektmitarbeiter keine festen Büros mehr haben, sondern täglich flexibel zwischen Großraum- und Zweierbüroarbeitsplätzen und Besprechungsräumen wählen können, ganz so wie es der aktuelle Arbeitsalltag erfordert.

Moderne IT und Telefonanlage

Eine moderne Telefonanlage erlaubt es uns, im ganzen Gebäude flexibel unter Festnetzqualität erreichbar zu sein und im flexibel an allen Stellen moderne Webmeetings und Webkonferenzen organisieren zu können.

Moderne Bürolandschaft

Unsere moderne Bürolandschaft wurde von Profis von "Office Competence Center" gestaltet und greift die neuesten Erkenntnisse an die Anforderung nach modernen Arbeitsplatzkonzepten auf. So gibt es ergonomische Sitze oder innovative Arbeitsplatzecken.

Eltern-Kind-Raum

Die Familienfreundlichkeit ist ein zentraler Bestandteil von BASIC. Deshalb werden wir in Zukunft in einem Eltern-Kind-Raum mit Arbeitsplatz und Spielecke jungen Vätern und Müttern die Möglichkeit geben, im Bedarfsfall ihre Kinder mit zur Arbeit zu bringen.

Viel Platz

Die neuen Räume im Lüntec sind lichtdurchflutet und weitläufig und bieten viel Platz für neue Ideen.

Synergien und Networkingmöglichkeiten

In Zukunft sind in Lünen die Zentralen von BASIC Facility Management, BASIC Medical Services, das Regionalbüro Objektmanagement West, sowie unser Lager an einer Stelle gebündelt. Das ermöglicht es uns, Synergien zu nutzen, Verwaltungsprozesse einfach zu halten und im ständigen Austausch zu bleiben.

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.