Weihnachtsprojekt von Kundenmanagerin Sandra Seidel: Fruchtalarm

Fruchtalarm ist eine Initiative, die jede Woche Cocktail-Partys auf Kinderkrebsstationen und in Kinder- und Jugendhospizen in ganz Deutschland feiert. Die Initiative schenkt den Kindern und Jugendlichen damit Lebensfreude und Zuversicht – denn das ist das Wichtigste für diese jungen Menschen. Wenn die Kinder und Jugendlichen sich ganz nach ihrem Geschmack ihre eigenen Cocktails mixen, aktivieren sie selbstbestimmt ihre Sinne. Der köstliche, bunte und selbstgemischte Drink motiviert sie außerdem, genug zu trinken.


Es ist wunderbar, dass BASIC FM Fruchtalarm unterstützt. In einer wirklich herausfordernden Spendenzeit freuen wir uns umso mehr, den Kindern kostbare Momente schenken zu können.

Jessica Arend, Fruchtalarm


Jeder der schonmal eine kurze Zeit im Krankenhaus verbringen musste, weiß wir trist, eintönig und lang die Tage sind. Wie muss so ein Aufenthalt erst für Kinder sein, die dort monatelang sind und zudem sehr krank sind? Über unsere Kinder habe ich im Urlaub Jessica Arend von Fruchtalarm kennengelernt. Mich hat die Arbeit des Vereins ganz besonders beeindruckt. Es freut mich deshalb sehr, dass BASIC das Projekt in diesem Jahr an Weihnachten unterstützt.

Sandra Seidel

Sandra Seidel ist unsere Kundenmanagerin bei BASIC. Sie ist kompetente Ansprechpartnerin für Anfragen und Wünsche unserer Kunden und ist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung unseres Netzwerks.

Bist du bereit Dein FM zu optimieren?Dann kontaktier uns noch heute.