BASIC Facility Management

Neues Whitepaper: Externe Dienstleister steuern - Chance und Herausforderung

_Q9A9037.jpg

In vielen hunderten Projekten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland hat BASIC in den vergangenen 20 Jahren seine Expertise in unseren drei Geschäftsbereichen Dienstleistungssteuerung, Objektmanagement und Beratung unter Beweis stellen können.

Diese Expertise möchten wir nun noch stärker mit unseren Kunden teilen. Deshalb werden wir ab sofort regemäßig neue Whitepaper veröffentlichen, in der wir ganz konkret einen Einblick in unsere BASIC-Methodik geben und praktische Tipps an unsere Kunden weitergeben.

Den Anfang macht ein Whitepaper zum Thema „Externe Dienstleister effektiv Steuern“. Hier geben wir unsere Erfahrung aus unseren Bereichen „Objektmanagement“ und „Dienstleistungssteuerung“ weiter.

Hier geht es zum Download: https://basic-fm.com/landing/whitepaper

Sind Sie bereit Ihr FM zu optimieren?Kontaktieren Sie uns noch heute.